Allvatar Logo
Allvatar Portale
Browser Games
 

1 2 3 4 5 6 7 8

Gamers Choice Entertainment Tipp

Halo 4: Forward Unto Dawn – ab 31.05. auf Blu-ray und DVD

Die Vorgeschichte zum vierten Teil der Halo-Serie für Euer Heimkino, ein Muss für alle Halo-Fans.

Gamers Choice Entertainment Tipp

The Last Stand – ab sofort auf Blu-ray und DVD im Handel

Arnold Schwarzenegger kämpft für Gerechtigkeit als Sheriff Owens im verschlafenen Nest Sommerton Juction.

Gamers Choice Entertainment Tipp

The Cabin in the Woods – jetzt auf Blu-ray und DVD für Euer Heimkino

Was zunächst wie ein typischer 08/15 Horrorschinken ausschaut, entpuppt sich als einer der coolsten Horrorfilme der letzten Jahre.

Gamers Choice Entertainment Tipp

Silent Hill: Revelation – Ab sofort auf Blu-ray, 3D Blu-ray und DVD im Handel

Der zweite Teil der Verfilmung des Silent Hill-Stoffs

Overwatch

Vorschau und Eindrücke

Wird Overwatch die Shooter-Welt revolutionieren? Wir sagen euch mehr zu Blizzards FPS.

Gamers Choice Entertainment Tipp

Psycho-Pass – Die TV-Serie | Ab sofort auf Blu-ray und DVD

Spannender Cyberpunk-Krimi, schockierende Science-Fiction, actiongeladener Thriller – all das ist PSYCHO-PASS!

Gamers Choice Entertainment Tipp

Trek Nation – Ab sofort auf DVD für Euer Heimkino

Für jeden Trekkie ein Muss: Die Dokumentation rund um das Star Trek-Universum und dessen Schöpfer Gene Roddenberry.

Gamers Choice Entertainment Tipp

Gormenghast – Ab 25.10. auf DVD im Handel

Die Literaturverfilmung mit Christopher Lee und Jonathan Rhys Meyers nach der Roman-Trilogie von Mervyn Peake.


Entertain

Streaming: Sky reagiert auf Netflix Start in D und senkt den Preis für Snap


20.08.2014 13:40 Uhr | aenima | 17564 Aufrufe 1 like 0 flame
2
 Streaming: Sky reagiert auf Netflix Start in D und senkt den Preis für Snap Streaming: Sky reagiert auf Netflix Start in D und senkt den Preis für Snap

Im September geht Netflix endlich in Europa und auch in Deutschland an den Start, die Konkurrenz scheint bereits mächtig die Hosen voll zu haben, denn mit Netflix kommt der Platzhirsch im Filme/Serien Streaming-Bereich auf den Markt.

Sky hat bereits reagiert und den Preis für Snap, die Online-Videothek von Sky, von 9,99€/Monat auf 3,99€/Monat gesenkt. Für Snap wird kein Sky-Abo benötigt, der Abonnent erhält dann Zugriff auf 5.000 Filme und Serien. Im Angebot sind u.a. Filme wie Inception, Sherlock Holmes und Alice im Wunderland, bei den Serien kann man mit Game of Thrones, Boardwalk Empire oder auch The Walking Dead punkten. Hier bleibt allerdings zu erwähnen, dass es sich nicht um die neusten Staffeln der jeweiligen Serie handelt.

Wer sich unter www.skysnap.de registriert, der kann das Angebot von Snap bis Ende September kostenlos antesten.

Dann bleibt abzuwarten wie hoch der Preis für ein Netflix-Abo in Deutschland sein wird, dies sollten wir aber zeitnah erfahren.


Quelle:
golem


Weitere spannende Game News:


07.05.18 Virtuelle Realität: Revolution nicht nur für Gamer 4290 Hits


1 like aenima
0 flame
Croktol
 

Croktol 20.08.2014 14:52 Uhr

Ich hoffe und bete ja, dass Netflix hier nicht auch so ein versauertes Angebot hat wie Amazon, Watchever und Co. ....dort wird hin und her gewürfelt, was das Angebot angeht. Alte Schinken. selten was neues. Oftmals nur Mist. Ich zahle auch meinet wegen ein paar Euro mehr, wenn das Angebot wenigstens stimmt. Bei Amazon rege ich mich nur auf, dass die sogar Dr.Who vom Prime ausgeschlossen haben..aufeinmal...dazu kommt, dass der Stream von Amazon totaler Mist ist...in Stoßzeiten einfach unschaubar.
Maxdome bot dafür halbwegs interessante Filme an, aber auch keine neuen, dafür nur Mist, was die Serien anbelangt....Watchever macht es nciht unbedingt besser....
Ich bin froh, dass sie alle einen Probemonat anbieten, aber mehr als diesen zu nutzen wäre echt verschenkte Kohle.

 
aenima
 

staff aenima 20.08.2014 15:09 Uhr

Kann ich dir nur zustimmen, hatte auch das Testabo und naja, so prall ist das Angebot nicht. Ist halt die Frage mit welchen Lizenzen Netflix in Europa/Deutschland aufwarten kann, in den USA ist das Angebot auf jeden Fall sehr cool.

 
Gäste Kommentare sind vorübergehend deaktiviert, werden aber demnächst wieder zur Verfügung stehen.







[ Kostenlos anmelden ]
[ Passwort vergessen ]


Bitte einloggen um an der Shoutbox teilnehmen zu können!


Impressum | Mitarbeiter | #allvatar@quakenet | AGB | Datenschutz | Hilfe | Ticket erstellen | Kontakt
© 2006-2018 allvatar.com   wo bin ich? Startseite > News > Streaming: Sky reagiert auf Netflix...